Satellite
Show on map
  • Day 48

    Verdammte Scheisse...

    February 3, 2017 in New Zealand ⋅ ☀️ 23 °C

    ...trifft es wohl am ehesten. Eigentlich wollte ich heute bei dem tollen Wetter nach Picton fahren. Es gibt eine wunderschöne Strasse entlang dem Meer welche dorthin führt. Ich habe es auch nach Picton geschafft aber es gab 2 Probleme:

    1) nach einer Stunde fahrt hatte ich den ersten Platten der Tour weil ich über einen Pin eines lokalen Motorradclubs gefahren bin... Verdammti Töfflibuebe! Naja war aber schnell geflickt

    2) Ich habe aus lauter Blödheit den Abzweiger für die Küstenstrasse verpasst. Irgendwie dachte ich noch dass heute mein Kompass spinnt und als ich dann in Blenheim angekommen bin wusste ich wer hier spinnt! Mann habe ich geflucht! Die Interessierten dürfen sich auf Google Maps gerne mal anschauen wo Blenheim liegt und bekommen dann ein Gefühl für den Umweg den ich gemacht habe...

    So bin ich dann nach 145km und 7 Stunden im Sattel ziemlich fertig in Picton angekommen. Ich werde mir die Marlborough Sounds aber nicht entgehen lassen und die Küstenstrasse noch als Tagestour fahren. Und die Fähre führt ja auch durch diese Gegend... Fotos werden also folgen.

    Etwas Positives gibt es trotzdem: Habe mit 66 km/h einen neuen Geschwindigkeitsrekord aufgestellt 😊
    Read more