Satellite
Show on map
  • Day 81

    Gisborne

    March 8, 2017 in New Zealand ⋅ 🌬 17 °C

    Die letzten 2 Tage bin ich zuerst nach Wairoa (130km / 1600hm) und dann nach Gisborne (100km / 1000hm) gefahren. Es war saumässig anstrengend und viel zu sehen gab es auch nicht. Zu allem Überfluss war heute extrem schlechtes Wetter was auch die kommenden Tage so bleiben soll...

    Die Höhepunkte der 2 Tage waren:
    - ein Wasserfall der zwar nicht sooo schön war aber für einmal nicht hunderte Asiaten mit einem Selfiestick rumrannten
    - ein Haus auf einem LKW
    - eine Pizza Hawai
    - mein Bett im Hostel

    Weil ich heute Morgen das Zelt nass zusammenpacken musste ging ich heute in ein Hostel. Bei der Ankunft schaute ich wohl ziemlich fertig aus, denn die Besitzerin gab mir 50% Mitleidsrabatt :D
    Read more