Satellite
Show on map
  • Day 110

    LA

    April 6, 2017 in the United States ⋅ 🌙 16 °C

    Heute bin ich in LA angekommen! Den Ruhetag habe ich doch nicht gemacht, weil bei dem Camping in der Nacht plötzlich viele Obdachlose kamen und ich mich nicht wirklich sicher fühlte. Also bin ich weiter gefahren und habe dann noch beim Leo Carillo State Park übernachtet. War ganz schön dort bis auf ein Ärgernis: In der Nacht haben mir die verdammten Eichhörnchen meine Essenstasche und mein Innenzelt angefressen. Sehr mühsam da beides sau teuer war und nun definitiv nicht mehr wasserdicht ist...
    Heute bin ich nach LA gefahren, was eine super coole Strecke war. Die meiste Zeit fuhr ich auf einem Fahrradweg direkt am Strand. Nun bin ich in einem Hostel und werde morgen Ruhetag machen und endlich mal meine Wäsche waschen. Fürs Velo habe ich über eine online community jemanden gefunden, bei dem ich es für die 2 Wochen lagern kann.
    Ja und am Samstag kommen auch schon Coco und Dominik. Ich freue mich riesig auf die kommenden 2 Wochen! Mal wieder Auto fahren wird sicher toll ;)
    Read more