Satellite
Show on map
  • Day 142

    Victoria, Kanada!

    May 8, 2017 in Canada ⋅ ☁️ 13 °C

    Tadaaaa, ich bin in Kanada!! :)

    Also: während ich nach einer Lösung für mein Zug Problem suchte meinte Jana (welche ich im Hostel kennengelernt habe) zum Spass, dass sie für eine Woche nach Kanada reist und ich ja mitkommen könnte. Zuerst dachte ich natürlich kommt nicht in Frage. Als ich dann die Flüge checkte musste ich sagen warum eigentlich nicht, denn diese sind ziemlich günstig. Nach einigem hin und her habe ich die Flüge dann gebucht. Und deshalb bin ich jetzt in Victoria im wunderschönen Kanada!

    Hatte allerdings ziemliches Glück, da ich um ein Haar meinen Anschlussflug in Vancouver verpasste. Ich musste den Usain Bolt in mir wecken, um völlig verschwitzt auf den letzten Drücker ins Flugzeug zu stolpern...

    Der aktuelle Plan lautet folgendermassen: jetzt eine Woche Kanada, dann zurück nach LA und mit dem Velo in den Yosemite, dann weiter nach San Francisco und dort noch die Stadt anschauen bevor es dann nach Norwegen geht. Ich hoffe das haut hin, was mich jedoch selber etwas überraschen würde ;)
    Read more