Satellite
Show on map
  • Day 167

    Bye bye California :(

    June 2, 2017 in the United States ⋅ ☀️ 20 °C

    Die Zeit ist gekommen, heute geht mein Flug nach Oslo. Ich bin etwas traurig Kalifornien zu verlassen, freue mich aber auch schon auf Norwegen.
    Mein Kalifornien Trip war einfach Unglaublich! Es gab fast nur Highlights. Angefangen mit der Fahrt von Sanfran nach LA, dem tollen Roadtrip mit Coco und Dominik, der genialen Woche in San Diego, dem sensationellen Spontantrip nach Kanada, wunderschönen Wanderungen im Yosemite bis hin zur super Woche in Pleasanton bei den Bereuters!

    Ich möchte mich schonmal bei allen Leuten bedanken die ich getroffen habe oder die mich begleitet haben. Speziell bei der Familie Bereuter, die mich eine Woche lang verwöhnt und meine Vorbereitungen für den Flug wesentlich vereinfacht haben!
    Read more