• Trouville - Les Sables d`Olonne

    9 september 2022, Frankrijk ⋅ ⛅ 16 °C

    Hallo!

    Heute war ein Tag. Lisa war richtig abenteuerlustig drauf und hat alleine eingekauft am frühen Morgen. Da die Internetverbindung heut nicht so stark war, hat arbeiten bisl länger gedauert. Trotzdem zum zweiten Mal pünktlich ausgecheckt. Da können wir schon stolz drauf sein.

    Auf der Fahrt zum Mont St. Michel hat es dann durchgehend geregnet und pünktlich bei Ankunft aufgehört. Allerdings war besagte Abtei dann noch 3 Kilometer entfernt und in die Entscheidung ob Shuttlebus oder Füße ist nicht mit eingeflossen, dass der gesamte Wind Europas sich auf dieses Gebiet konzentriert. Trotzdem: Schööön.

    In dem Dorf dann auch schön. Richtige 990er Jahre Vibes bekommen, abgesehen vom Kleidungsstil und der Anzahl der Leute. Zwei Crepes in uns rein, p.P. und dann ab wieder weg, weil wir haben ja noch viel vor. Wieder weg war bisl blöd von uns, weil in der Stadt: Kein Wind. Außerhalb der Stadt: Orkan. Lisas Crepes fast in der Bucht. Aber nochmal gutgegangen. In der Schlange zum Shuttle hat sich ein älteres Ehepaar vorgedrängelt. Alexander war noch nie so sauer. BIS JETZT.

    Dann wurde er nämlich noch fies angehupt, lichtbehupt und wir wurden vom längsten Stau überrascht, den die Stadt Tohouré (?) bei Nantes je erlebt hat. Noch sauerrerrerr wird man da. Aber ist okay. Sind ja angekommen.

    Leider zum wiederholten Male zu einer Uhrzeit zu der es kein Essen mehr gab. Haben uns dann was gegönnt. Wollen hier auch nicht weiter drüber sprechen.

    Gute Nacht! Aurevoirzenschwein.
    Meer informatie