• Day 3

Garden by the Bay

July 24, 2019 in Singapore ⋅ ⛅ 29 °C

Nachdem Mia bereits 20.000 Schritte gelaufen ist musste ein Kinderköder her, da ihre Lust nachgelassen hat. Ein Glück bietet Singapur einiges was auch für Kinder interessant ist. So ist zum Beispiel im Garden by the Bay ein Kinderwasserspielplatz. Dort konnte sie ausgelassen eine Stunde spielen und wir entspannen bevor es danach zu Lightshow am Marina Bay Sand Hotel gehen sollte.

2 x am Abend findet eine kostenlose Laser- Wassershow statt vor dem Hotel mit Blick auf die Skyline. Nachdem wir uns noch einen Platz in der ersten Reihe verschafft hatten ging das 15 minütige Spektakel los. Es war beeindruckend. Wie so vieles hier.

Danach haben uns direkt nochmal zu den Sommertrees auf gemacht. Auch da findet allabendlich eine Lichtershow statt. Gestern wurde Mozart gespielt. Nach 26.000 Schritten und einem Kind was 12.000 x nachgefragt hat ob wir noch in den Pool können ging es dann nach einem erlebnisreichen Tag an den Rooftop-Pool.