Letzter Abend

August 6, 2019 in Indonesia ⋅ ⛅ 27 °C

Den letzten Tag hat Mia ein deutsches Mädchen kennengelernt mit dem sie den Tag verbracht hat. Ich hab mich nochmal 5 km mit dem Drahtesel in das Verkehrschaos Balis gestürzt und wir haben den letzten Sonnenuntergang genossen.

Bei Facebook gab es gestern einen Aufruf, dass eine junge Dame aufgrund Platzgründen keine Sonnencreme, Aftersunlotion etc mit hatte und fragte in einer Bali-Gruppe wo es das günstig hier gibt. Es gibt vieles günstig auf Bali aber keine Sonnencreme. Dazu muss man noch aufpassen, dass in den Crems hier meist für die Chinesen Bleiche drin ist damit die Haut schön hell wird.
    Also habe ich nun spontan unsere letzten Kosmetikbestände an sie verkauft. Jetzt haben wir Platz im Koffer. @Alex gehen wir heute nochmal bummeln? 😅🤔

Der Cocktailgott war auch gnädig am letzten Abend und so gab es einen knappen Liter Mojito für sagenhafte 6,30 Euro.

Mia hat sich auf dem Rooftop einfach mal zu einer balinesischen Hochzeitsgesellschaft eingeschlichen und dort die Nachos geplündert.

Ganz normaler Tag also für unsere Familie 🤣