Satellite
Show on map
  • Day 12

    Ayurveda Paradies

    June 18, 2022 in Indonesia ⋅ ⛅ 27 °C

    Morning yoga - danach Frühstück („eggs Benedict“ aus Cashews und dazu Papaya Juice- ein Gedicht!!!) - anschließend eine Lifestyleberatung bei den Doktoren. Es folgt meine Ganzkörperbehandlung- Herrlich! Nach dem Mittagessen (Pumpkin & Bean stew + Chapati bread & Schoko Chia Pudding zum Dessert - I am in Heaven), steht nachmittags ein kurzer Spaziergang durch die Reisfelder an. Wir können nicht weit gehen, denn der Regen naht und pünktlich zum Abendyoga gießt es vom Himmel wie aus Eimern. Zum Glück habe ich dieses Mal ein Dach über dem Kopf, eine heisse Dusche in der Nähe und ich genieße das Treiben auch noch beim Abendessen ( Gado Gado mit cashew-, statt peanut sauce - ich liebe es) ♥️ 💦🌴🍃 Abends schlafe ich wie ein Baby.Read more