Satellit
Visa på kartan
  • Dag 21

2023-02-21 Wasserfall + keine Heizung

21 februari 2023, Norge ⋅ ☀️ -12 °C

Wir haben relativ gut geschlafen. Die Gasheizung Ofen hat uns gewärmt 🌡.

Unser nächstes Ziel war Skibotn. Das wollten wir auf alle Fälle ansteuern, unabhängig davon, was jetzt mit der Heizung passiert.
    Hier müssen wir uns entscheiden, welche Richtung wir morgen fahren, wobei das eigentlich schon klar ist. Wir hatten uns erst mega gefreut, dass die Heizung wieder geht, aber nach ca. 2 Stunden fing der gleiche Mist von vorne an.
    Aber der Reihe nach. Wir haben natürlich den halben Tag damit verbracht, die Heizung wieder zum laufen zu bringen - Fehlanzeige. Auch der Herr bei der Hotline von Webasto in Deutschland war ratlos.
    Irgendwann mussten, bzw. wollten wir aber weiter.
    Aber erst noch mal kurz den Wasserfall besichtigt, auch wenn die Sonne mittlerweile weg war. Sehr schade. Zudem wären wir gerne etwas mehr gelaufen, aber wir wollten auch nicht wieder im Dunkeln einen Stellplatz suchen.
    Die Fahrt war wieder gespickt mit schönen, interessanten Ausblicken. Im Winter hier in Skandinavien ist es immer spannend. Und wenn dann wie heute, auch noch so tolles Licht ist, weiß man gar nicht, wo man zuerst hinsehen soll....auch wenn wir dabei weiterfahren.
    Abends gab es dann noch ein leckeres Resteessen.