• Day 21

2023-02-21 am Lyngen-Fjell

February 21, 2023 in Norway ⋅ ⛅ -13 °C

KM 165.310

Wieder eine Nacht mit der Gasheizung geheizt. So langsam wird es eng, mit unserem Gasvorrat. Die nächste LPG - Tankstelle ist in Tromsø.

Aber da denken wir erst später drüber nach. Erstmal haben wir noch einen kleinen Gasvorrat.
    Die Aussicht heute beim Frühstückstisch war mal wieder unbeschreiblich schön. Die Berge wurden so schön rosa angestrahlt. Später sind wir nochmal am Strand gewesen. Mittlerweile war es extrem windig und unser Weg, den wir runter vom Stellplatz nehmen wollten war total verweht, so dass wir rückwärts vom Stellplatz fahren mussten. Der Rückweg war noch frei, da das Wohnmobil einen guten Windschutz gab.

Wir fuhren zuerst zum nächstgelegenen, angeblichen Webasto-Servicepartner, wo man uns mitteilte, dass die weder einen Monteur hatten, noch irgendwelche Teile und uns somit nicht weiterhelfen konnten. Also mussten wir doch bis Tromsö fahren.
    Hier haben wir erst mal LPG getankt und dann die Werkstatt aufgesucht.
    Jetzt stehen wir - ganz romantisch - mal wieder auf einem Werkstatthof. Morgen um 8 ist unser Termin.