Satellite
Show on map
  • Day 27

    Eine Enttäuschung und Cali die Zweite

    September 23, 2023 in Colombia ⋅ ⛅ 30 °C

    Endlich. 11 Tage waren rum und nach dem Versuch unseren Mechaniker zu erreichen (er antwortete leider nicht) beschlossen wir zurück nach Cali zu fahren um endlich unseren bestellten Sensor abzuholen und einbauen zu lassen.
    Als wir an kamen erwartete uns der Schock. Der bestellte Sensor ist noch nicht mal in Miami, da wo er eigentlich herkommen sollte?!? Was zum Teufel soll das??? Henry teilte uns mit, dass der Sensor am Dienstag in Miami eintreffen sollte und dann noch mal ungefähr 5 Tage bräuchte, bis er in Cali sei. Ich war so wahnsinnig wütend. Wieso hat uns niemand vorher Bescheid gegeben? Warum mussten wir erst hier her fahren, damit man uns einweiht?!? Auch dachte ich an den Verlauf unserer Reise. 2 Wochen waren wir frei gereist und jetzt sollten wir 3-4 Wochen irgendwo unsere Zeit vertun, wegen eines Sensors? Ich hatte keine Lust mehr mir meine Reise von dem blöden Auto diktieren zu lassen. Also beschlossen wir nach einer kurzen Krisensitzung, dass wir unsere zwei gebuchten Nächte im Hostel verbringen würden und dann endlich Richtung Küste fahren würden und auf dem Rückweg würden wir dann hoffentlich den verf****** Sensor einbauen lassen. Die Laune wurde nach einem guten Mittagessen und einem schönen Abend im Hostel gleich wieder gehoben. Endlich gehts los. Vamos a la playa!
    Read more