Zurück nach Hamburg
June 3 in England ⋅ 🌬 17 °C
Frühstück im B&B, und danach ein paar Schritte durch Chelsea. Packen brauchen wir ja nicht, das bisschen Kram, daß wir dabei haben, ist schnell zusammen gesucht und verstaut.
Wir gehen noch mal anRead more


Wacholder2GoSchöne Tour, hat Spaß gemacht, euch zu folgen. Ihr seid sicherlich schon gut zu Hause angekommen. Also erholt euch gut von den vielen Kilometern 🤓
TravelerJa, wir sind gestern abend gut in HH gelandet. Eure Müritz-Tour war hoffentlich auch schön und vielleicht nicht ganz so heiß. Wir wollen dieses Jahr auch noch an die Müritz, eigentlich schon letztes Jahr, haben einen Freund in Röbel. Aber irgendwie ist ein Jahr immer viel zu kurz, mal sehen, ob und wann wir es endlich schaffen. Viele Grüße nach Berlin 👋 und nach der Reise ist vor der Reise 😁
Wacholder2GoDanke und ja, die Temperaturen waren sehr angenehm. Wir haben es allerdings noch nicht geschafft, FindPenguins fertig zu stellen. Kommt aber noch. Grüße zurück nach HH 🙋♂️🙋♀️