Satellit
Vis på kort
  • Dag 17

Saint Gilles Croix de Vie 🌊

14. september 2022, Frankrig ⋅ ☁️ 24 °C

Heute sind wir zu einem kleinen Stellplatz mit nur 4 Parkplätzen gefahren. Zuerst standen wir alleine dort, dann kamen immer mehr dazu. Um zum Meer zu kommen musste man ca. 15 Minuten laufen. Auch ein Campingplatz war direkt daneben.
    Wir sind zum Strand gelaufen und haben den Anblick sehr genossen. Es waren fast keine Menschen am Strand und die Wellen sind wunderschön am Strand gebrochen. Durch die hohen Dünen hat es dort einen super Flair. 🥰
    Wir sind am Strand weiter gelaufen und haben viele schwarze Steine und Felsen gesehen. Irgendwie beeindruckend dass es an dem gleichen Strand so unterschiedliche Teile gibt. Unsere Füße waren auch mal im Wasser, nur war es ziemlich kalt. 🥶

Wir sind nochmal kurz zurück zu Erna gelaufen, haben uns Wraps mit genommen und sind wieder an den Strand. Dort haben wir dann ein Picknick gemacht, den Sonnenuntergang angeschaut, geredet und Musil gehört. Es war irgendwie ein Magischer Moment! 🥰