Satellite
Show on map
  • Day 18

    Île de Ré 🏝️

    September 15, 2022 in France ⋅ ⛅ 22 °C

    Heute sind wir auf eine kleine Insel gefahren. Zu erreichen war diese nur über eine einzige Brücke, welche Maut gekostet hat. Dieser Anblick war sehr beeindruckend. Ca. Eine Stunde sind wir noch auf der Insel gefahren um auf den Stellplatz direkt am Meer zu kommen. Wir haben uns nur gesonnt, da das Meer zu kalt war und es ziemlich stürmisch war. 💨
    Da ich leider sehr erkältet war konnte ich den Tag nicht zu 100% genießen. 😬
    An dem Strand war sehr viel los und die Toiletten war dreckig, sodass wir sie nicht nutzen konnten. Aber im großen und ganzen war der Strand bzw. die Gegend sehr schön. Abends haben wir noch gekocht, geknüpft und Podcast gehört.

    Da ich am nächsten Tag schon ziemlich früh wach war bin ich ein bisschen umher gelaufen. Ich wurde noch einmal von der Landschaft überrascht. Die Dünen waren wie gemalt und es war herrlich! 🥰 das Wasser war heute auch viel wärmer als gestern.
    Read more