• Day 32

Orbitur Rio Alto - Campingplatz 🏕

September 29, 2022 in Portugal ⋅ ⛅ 17 °C

Nachdem wir die Wallfahrtskirche besucht haben, sind wir ein langes Stück gefahren. Nun haben wir einen Campingplatz erreicht.

Durch 2 Röhren ist man unter den Dünen bis hin zum Strand gekommen. Zwischendurch war es etwas gruselig, da es Stock dunkel darin war aber wir haben es natürlich geschafft. Am Strand angekommen war es sehr windig! Wir haben dort ein Ehepaar kennengelernt, welche auf ihrem Womo, mit Anhänger, den Schriftzug „Sachsen-Express“ hatten. Sie waren sehr nett und sie haben uns erzählt, dass sie ihre Wohnung und alles aufgegeben haben und nun nur noch im Womo leben und die Winter in Marokko verbringen werden. Petra, die Frau hatte ziemlich dolle Heimweg. Die arme.

Ebenfalls waren auf dem Campingplatz 2 Jungs aus Würzburg. Nur leider haben wir uns nicht getraut sie anzusprechen und sie haben sich auch nicht getraut. Im Nachhinein war es sehr schade.

In der Nacht wurde es noch stürmischer und eiskalt. Wir mussten unseren Ofen anmachen und uns wärmen.