Portugal
Barros

Here you’ll find travel reports about Barros. Discover travel destinations in Portugal of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Portugal

October 15, 2018 in Portugal ⋅ ⛅ 17 °C

Ist erreicht... 😎
    Heute ging es durch den Nationalpark Peneda-Gerês und dem Binnenland wieder an den Atlantik. Teilweise starker Regen aber eine sehr schöne Fahrt. Die Dörfer kleben an den Bergen, wir fuhren bis auf 870m rauf und der Fluss mit seinen gewaltigen Ufern fließt auf 90m Seehöhe. War ein eindrucksvoller Tag... ✌️👍Read more

Jakobsweg Porto-Santiago de Compostela

April 5 in Portugal ⋅ 🌧 10 °C

Auf endlosen Holzstegen an der Küste entlang bei viel Regen und auch trockenen Phasen durch Lamas, Vila Ca, Mindelo, Vila do Conde, Pavo da Varzim, zum Campingplatz "Rio Alto". Lange 29 km Etappe die sich am Ende ewig gezogen hat. Trotz des widrigen Wetters hatten wir noch Glück, wir waren gerade beim Einchecken als wieder ein Platzregen herunter prasselte. Beim Abendessen haben wir einige Mit-Pilger getroffen, die es voll erwischt hatte. Sehr leckeres Essen mit am Tisch gegrillter Chorizo als Gruß aus der Küche.
    Vega-Essen für Kiki war auch sehr gut. Sehr freundliche Chefin des Restaurants. Nur deutsche Pilger, das sollte sich aber an den nächsten Tagen ändern. Auf dieser Etappe haben wir Ela, sechs Jahre alt mit ihrer Mutter sowie Peter (Gras) kennen gelernt.
    Am Abend war unser legendäres Kniffelspiel bei dem beide den Bonus erreichten, beide hatten Kniffelig gestrichen und beide hatten dieselbe Punktzahl, wie schön :-).

Barros