Strandtag bei Petralona 🌊

November 2, 2022 in Greece ⋅ ☀️ 24 °C

Nachdem wir vom Stellplatz los gefahren sind, haben wir nach nur 20 Minuten unseren Strand, für den heutigen Tag gefunden. Wir waren zuerst die einzigen dort, es kamen dann aber noch ein paar dazu. Es war richtig verrückt denn man konnte mehrere hundert Meter ins Meer laufen und konnte immer noch stehen. Das Wasser war mir etwas zu kalt, deswegen war ich nur bis zur Hüfte drinnen. Wir haben Fische beobachtet und wir haben irgendwas komisches an der Wasseroberfläche gesehen. Leider konnten wir nicht heraus finden was es war. 🤷🏼‍♀️
    Am Anfang konnte man richtig weit sehen und irgendwann hat das Wetter umgeschwungen. Das Meer war dunkel und sehr wellig. Davor war es sehr klar und still.
    Ich bin ein bisschen am Strand entlang gelaufen und habe eine Katze gesehen, sowie Bilder aus Muscheln. Es gab einen Pilz und einen Schmetterling. Sehr beeindruckend. ☺️
    Auf dem Spaziergang habe ich ein Skelett von einem Krebs gesehen, verrückt. ☺️
    Danach sind wir weiter gefahren und haben uns auf einen unspektakulären Stellplatz gestellt. 😂