Blaues Auge 🧿 & Strand von Ksamil 🏖

October 31, 2022 in Albania ⋅ ☀️ 23 °C

Heute sind wir zum Blauen Auge von Albanien gefahren. Dort angekommen haben uns wieder mal zwei Hunde begrüßt, die richtig süß waren. Sie haben von uns erstmal nur Wasser bekommen.
    Der Eintritt hat 50 Cent gekostet und wir sind 1,8 Kilometer zu dem blauen Auge gelaufen. Es war ein schöner Weg, aber ein Gehsteig. Als wir dort angekommen sind war ich richtig baff. So etwas habe ich noch nie gesehen! Der Fluss war so hell türkis, das kann man gar nicht glauben. Auch die Quelle, also das blaue Auge an sich war so wunderschön! 🥰 wow! Man hat es oben aus der Quelle auch blubbern gesehen ☺️
    Als wir wieder am Auto waren, haben wir die Hunde noch mit gekochten Kartoffeln und Katzenfutter gefüttert, was anderes hatten wir leider nicht dabei. Aber es hat ihnen geschmeckt ☺️👍🏼

Danach sind wir noch zum Strand von Ksamil gefahren. Im Internet wurde der Strand wie ein Strand aus der Karibik beschrieben. Das haben wir leider nicht gesehen. 😂 für mich war der Strand ganz normal, wie überall anders auch.
    Der Sonnenuntergang war dafür dort sehr schön! ☺️
    Abends sind wir noch über die Grenze gefahren und waren dann schon in Griechenland. Dort haben wir an einem schönen kleinen Strandabschnitt geschlafen. ☺️