Fähre nach Bari ⛴

November 8, 2022 in Italy ⋅ ☀️ 18 °C

Heute sind wir mit der Fähre von Patras (Griechenland) nach Bari (Italien) gefahren.
    Nachdem wir eingecheckt haben, sind wir noch im Duty Free Shop einkaufen gegangen und haben Zigaretten gekauft. Nachdem wir uns mit Erna an der Kontrolle angestellt haben, hat ein Polizist Erna durchsucht. Ich musste im Womo rum laufen und alle Schränke aufmachen. Es war ziemlich aufregend. 🙈 wir haben uns danach am Schiff angestellt und wurden von einer netten Dame eingewiesen.
    Wir durften auf das 2. Deck hoch fahren und Erna stand unter freiem Himmel.

Als wir uns drinnen ein bisschen umgeschaut haben haben wir gleich mal unsere Schlafsitze reserviert. Es war komisch, da bis nachts um 00:00 Uhr die Lichter an waren. 2 kleine Kinder haben die ganze Zeit rumgeschrien. 🤦🏼‍♀️
    Plötzlich sind 10 komische Leute rein gekommen, die sich lautstark unterhalten haben und richtig Randale gemacht haben. Sie haben sich einfach überall hingelegt wo ein freier Platz war und haben sogar den ganzen Boden besiedelt. Ebenso haben sie extrem nach Schweiß gerochen. Nicht schön.
    Die Nacht war dementsprechend kurz und schlecht. Ich habe maximal 2 Stunden geschlafen. 🤦🏼‍♀️