Hotel Cerrosughero 🏨

November 15, 2022 in Italy ⋅ 🌧 12 °C

Um 09:00 Uhr ging es für uns zum Frühstück. Leider gab es nicht viel Auswahl. Es gab Toast, 2 Marmeladen, Honig, Butter, Müsli und 2 Joghurts. Ansonsten gab es noch süße Hörnchen mit verschiedenen Füllungen und 3 unterschiedliche Kuchen. Zu trinken gab es Wasser, O-Saft, Ananassaft und Cappuccino. Es war okay aber trotzdem sehr wenig Auswahl.
    Wir haben noch einmal mit der Werkstatt gesprochen. Diese sagten Erna wird erst gegen Abend fertig. Daraufhin haben wir noch einmal beim ADAC angerufen und wir haben gefragt ob wir das Hotel eine weitere Nacht buchen können. Das ging klar und wir haben es gemacht.
    Anschließend sind wir eine Runde über das Grundstück des Hotels gelaufen. Es war richtig schön. 🥰 ein Haus dort gehört anscheinend jemand anderes und diese Person hatte unzählig viele Katzen. Sie sahen alle gepflegt aus und sie waren sehr zutraulich. Richtig süß 🥰 auch waren Hühner und Kühe dort. Ein weiteres Haus hatte einen richtig süßen Hund.
    Auch das ganze Anwesen des Hotels sieht sehr schön aus.

Nachdem es das regnen begonnen hat sind wir ins Zimmer und haben geknüpft. Ich habe unseren Faschingstanz von zu Hause geübt und wir haben Radio gehört.
    Gegen 17:30 Uhr wurden wir von der Werkstatt abgeholt und wir konnten Erna mitnehmen. Die Reparatur des Zündschlosses hat 250€ gekostet.
    Danach sind wir einkaufen gefahren und was essen. Leider hat es stark geregnet und wir wurden Pitsch nass. Die Pizza war leider auch nicht so lecker, da es keine Frische war, sondern eine fertige von Blech, welche nur nochmal aufgewärmt wurde.