16 Clam Road

December 22, 2021 in South Africa ⋅ ⛅ 25 °C

Wir ziehen in unsere Wohnung für einen Monat. Kurzzeitig sitzen wir samt all unserem Hab und Gut auf der Straße, weil das Airbnb uns loswerden wollte und die Wohnung noch nicht bezugsfertig war.
    Lynette, die Besitzerin, holt uns netter Weise ab.
    Die Wohnung ist super!! Klein, aber für uns absolut ausreichend, modern, schick und mir einer großen Terrasse mit perfektem Blick auf den Tafelberg. Wir sind hingerissen!
    Schnell schrauben wir die Boards zusammen und machen uns auf zur ersten Session - mit 6er und 8er. Resümee: Vero überpowert, das Wasser ist eiskalt, viel zu viele Leute, jeder springt von überall 200 m sonst wohin - gewöhnungsbedürftig! Aber der neue 8er macht Spaß!
    Abends kochen wir das erste Mal seit 2,5 Monaten!
    Am nächsten Tag eine coole Mittagssession - so macht es hier doch Spaß! Beide erzielen wir gefühlte Höhenrekorde, obwohl sich der Kicker noch nicht top anfühlt! Daniel ist super krass angepowert mit dem 10er, Vero fährt easy mit dem neuen 8er - ein Gedanke fängt an zu reifen…
    Abends gehen wir fancy im Homespun essen- 6 Gänge inklusive Weinbegleitung für 40€ - seeeehr lecker und sehr schön! Wir sind angekommen!