Eine Woche Langebaan

February 7, 2022 in South Africa ⋅ ☀️ 21 °C

Um etwas Zeit mit Henrik & Co zu verbringen, ziehen wir eine Woche nach Langebaan - vorerst nur ein paar Tage ins High Palms Guesthouse, um auf den Wind Forecast reagieren zu können.
    Die ersten zwei Tage bieten top Bedingungen für Twintip & Foilen.
    Mit Henrik & Maren sitzen wir abends lang zusammen und quatschten. Einen Light Wind Tag nutzen wir für ein ausgiebiges Braai in ihrem Garten.
    Da der Wind top aussieht, bleiben wir - müssen aber umziehen. Und da günstige Unterkünfte rar sind, gönnen wir uns: ein Studio Apartment direkt am Strand & Kitespot, mit Infinity Pool. Etwas Luxus muss sein 😀. Leider ist es eigentlich zu kalt, um den Pool mit MCC zu genießen.
    Kulinarisch ist Langebaan inmernoch etwas schwierig, aber sonst gefällt uns das Kiten & Drumherum ziemlich gut! Urlaubsfeeling:)
    Noch zu erwähnen: Vero hat einen neuen Trick gelernt, One Foot Frontroll! Jetzt muss er nur noch auf Video.

Am letzten Morgen allerdings ein kurzer Schreck: in unser Auto wurde über Nacht eingebrochen - zum Glück war nichts drin und es ist auch nichts kaputt. Lediglich einen Joint und ein billiges Sonnenbrillen Paar lässt der Dieb zurück;)