Final Countdown Cape Town

March 31, 2022 in South Africa ⋅ 🌧 17 °C

Die letzten Tage beginnen….
    Samstag kaufen wir schlussendlich noch einen neuen Kite - einen 13er Breeze, der auch direkt ausprobiert werden kann- und auf voller Linie überzeugt.
    Abends sitzen wir in einer Touri-Falle im Nelsons Eye beim Springbok essen - Fleisch top, alles andere eher nicht.
    Sonntag sind wir in Muizenberg und Camp‘s Bay, siehe vorherigen Footprint.
    Montag noch mal ein grandioses Fine Lunching im Chef’s Warehouse im Beau Constantia- Abschied auf hohem Niveau. Abends können wir bei NW Wind noch eine Wave Board und Foil Session hinlegen (ja, beide Foilen mal am Bloubergstrand). Dienstag beginnt erstmal grau und regnerisch, aber nachmittags geht noch eine allerletzte ziemlich coole Session.
    Mittwoch erledigen wir die letzten Besorgungen wie Schmuck abholen und Rechnungen, sind noch mal beim Vietnamesen und abends ein allerletztes Mal Fine Dining im elgr. Sehr schöner Abend mit geilem Essen und natürlich mit Rijks Touch Pinotage.
    Donnerstag vergeht auch schneller als gedacht: letztes Frühstück im Bootlegger, packen, Sport am Strand. Dann Stress am Flughafen beim Check-In: wir hätten ein Stück und kein Kilo Konzept - daher müssen wir ernsthaft unsere beiden Kitebags auf 23kg „runterpacken“ 🙄🙄. Dafür gibt es keine Probleme mit unserem Overstay:)