Satellite
Show on map
  • Day 61

    Hua Hin und weg

    January 8, 2023 in Thailand ⋅ ⛅ 27 °C

    In mir schlummert doch ein kleiner Mechaniker. 🙈
    Nachdem ich das Rad zwecks Säuberung komplett zerlegt, und befürchtet hatte, dass es ich es nie wieder richtig zusammenbauen kann, habe ich mich selber eines Besseren belehrt.
    Alles schnurrt wieder.
    Doch dazwischen war oft der Hauch einer gegenteiligen IKEA-Panik.
    Beim schwedischen Schrank – Puzzle hat man immer Angst, dass am Ende eine Schraube fehlt. Hier ist es mehr die Furcht, dass nach Abschluss ein Teil überbleibt.
    Zusätzlich habe ich das gesamte Equipment (Taschen etc.) einer Generalreinigung unterzogen. Das hat mich dermaßen motiviert, dass ich nach den erholsamen Tagen in Hua Hin schon heute meine Zelte abbrechen, und alles nach Bangkok zurückradeln werde.
    Das ist meine persönlich Zugabe, nachdem ich auf dem Weg Richtung Süden ordentlich getrödelt habe. Ich bin erst knapp davor die 1.500km zu knacken und eine Radtour UNTER dieser Marke wäre eigentlich keine richtige Radreise.
    Read more