TET Montenegro

May 24, 2019 in Montenegro ⋅ ⛅ 13 °C

Nachdem wir genächtigt haben wie ein König ging es heute auf dem TET in Montenegro weiter. Insgesamt standen heute drei 1800 bis 2000 m Gipfel auf dem Programm. Landschaftlich war es wieder ein absoluter Knaller. Strassentechnidch hatten wir auch wieder alles zur Auswahl. Schotter, feuchte Furche, Panzerschlamm alles war mit dabei. Auch Wettertechnisch von ☀️⛈🌪❄war alles vertretten. Den ersten Berg mussten wir umfahren da noch zuviel Schnee lag, beim zweiten pPass umfuhren wir einige Schneewehen über Almwiesen.
    Dabei bekamm Steini einen Schreianfall als wir vor einer Abfahrt standen die wahrscheinlich wenn wir diese hochfahren hätten müssen ganz schön heftig geworden wäre. Da hatten wir jedoch Glück da unten gerade zwei andere Enduristi raufkammen. Ich sagte zu Steini da unten seien ein paar Enduristi worauf er nur schrie ob ich jetzt deoisch sei und fantasiere. Ja ja so ist die Jugend.
    Wir tauschten uns aus und weiter ging die fahrt. Danach fuhren wir noch in einenNationalpark wo gerade der Pass freigefrässt wurde. Aber auch Montenegro ist ein Offroadparadies ohne wenn und aber. Abens fuhren wir noch über die Grenze und fanden einen sehr netten Campinplatz.