Mongole

Unter dem Motto "Freiheit hat zwei Räder" bereise ich seit mehr als 25 Jahren die Welt mit dem Motorrad.
Living in: Buchloe, Deutschland

Tag 3

October 2 in Italy ⋅ 🌧 17 °C

Nachdem gestern noch ein Schweizer Töff Fahrer sich bei uns in der Pension eingefunden hatte wurdebes qidwr eine lanfe Nacht. Glücklicherwiese regnete es heute morgen sodas wir keine Eile hatten.
    So gegen 10.30 klarte es dann auf und wir gingen wieder auf due Piste.
    Wir fanden wieder richtig nette Wanderwege
    Extra erwähnenswert ist die hiesige Polizei. ( Da wir nur Sportkennzeichen an unseren Trialer haben). Die sind hintrr uns hergefahren die hat das nicht Interessiert. Alle ganz "easy"

Ich habe einiges an Videoas gemacht. Die kann ich aber erst zuhause hochladen.

Es tut sooooo weh

October 1 in Italy ⋅ ⛅ 18 °C

Nach einem feucht fröhlichen Abend ging es am nächsten Morgen wieder weiter

Gestern hatten wir den Einstieg nicht gefunden und laut Wanderkarte sollte es hier eine Verbindung geben

Wir sind heute nur 68 km gefahren jedoch fühlen wir uns wie ein geklopftes Schnitzel

Einfach nur Spaß

September 30 in Italy ⋅ ⛅ 21 °C

Nachdem wir gestern um 04.00 losgefahren sind waren wir bereits um 09.00 uhr an unserer Pension. Dort traffen wir Markus , Schwabe seines Zeichen, und ein gefleischter Tenere Fahrer.
    Unsere Herbergsmutter ist auch grandios. Sie ist bereits 80 und wie sich herausstellte kocht sie mit Leidenschaft was zns veranlasste auf Abend bei Ihr Abenessen zu bestellen
    Danach ging es los. Tauf auf unsere Trialer und ab ins Gemüse
    Wir fuhren über Schotterpisten und Singeltails äber die Berge. Die Alpen sind bereits verlassen und die Leute welche wir treffen sind alle sehr freundlich .
    Als wir gegen 13.30 wieder im Tal sind tut mir mein ganzes Gestell weh. Wir gehen auf Cappuccino und ein Bier danach geht es aufndie zweite Runde
    Auch hier finden wir relativ kuzfristig einen Einstieg. Das Gebiet hier ist schon Klasse zum Trialwandern
    Offiziell nicht erlaubt aber geduldet

Wieder daheim

August 13 in Germany ⋅ ⛅ 16 °C

Nach einem insgesamt 11 stündigen Flug sind wir wieder im Allgäu angekommen.
    Wir bedanken uns auf diesem Wege bei allen, die uns bei dieser Reise wieder begleitet haben.
    Bis zum nächsten mal
    Kerstin & Hans

Toronto Tag 2

August 9 in Canada ⋅ ⛅ 23 °C

Auf Samstag haben wir jetzt das "einlagern" klar gemacht.
    Flug ist auch gebucht. Die Heimat hat uns ab Dienstag wieder.
    Sonntag noch einen Tag auf die faule Haut legen und baden gehen, dann ist der Urlaub wieder schneller vorbei gewesen als gedacht. Aber "nach" der Reise, bedeutet wieder "vor "der Reise. Kanada wir kommen wieder!😀Read more

Toronto

August 8 in Canada ⋅ ⛅ 26 °C

Nachdem wir gestern wegen der örtlichen Wettervorhersage in Sudbury Regen in der Nacht und am nächsten Tag, um 16.00 Uhr beschlossen haben die restliche Strecke von 360 km nach Toronto noch zu fahren, waren wir gestern Abend nach 748 km rechtschaffend müde.

Hans schreibt: "Iron Butt" für Kerstin👏👍

Heute haben wir nach längerem Abwägen beschlossen die restliche Strecke von ca. 4500 km nicht mehr dieses Jahr zu fahren sondern in Toronto erneut unsere Motorräder bei einer KTM Werkstatt bis nächstes Jahr zu "Parken" . Die verbleibende Stecke ist zu schön um durchzuheizen, so ergibt sich für nächstes Jahr wieder eine neue Reise.

Never miss updates of Mongole with our app: