• Day 2

Endlich wieder unsere Mopeds

July 2, 2019 in Canada ⋅ ⛅ 18 °C

Da wir gestern vor lauter Müdigkeit früh eingeschlafen sind waren wir heute relativ früh fit. Zum Frühstück ging es zu Tim Hortens danach ab zur Werkstatt. Da standen Sie🤗
    Frisch besohlt und gewartet. Wir fuhren in unsere Pension holten unsere Sachen. Während wir so am Straßenrand stehen hält ein Canadier an ob wir Probleme hätten und ob er helfen könnte. Wohin die Reise geht und er gab uns noch ein paar Tipps von schönen Strecken. Kaum war er weg hielt eine Ducati. Wie sich herausstellte war es Thorsten, ein Deutscher welcher in Vancouver bei der Polizei arbeitet. Wir ratschten tauschten unsere Adressen aus. Danke für den netten Kontakt wir sehen uns.
    Danach ging es auf den Zeltplatz.
    Zeltaufstellen äh wie ging das nochmal🤪 Gut das die Frau von der "Technik" dabei war.👍
    Ich hatte an den KTM's noch den Tacho, das Licht und die Zusatztanks zu montieren.
    Danach war sortieren wie was wann wo angesagt. Kerstin hat derweil Abendessen besorgt.
    So, jetzt sind wir ready for rumble!