Buy a piece of Paradies /Saint Ives

July 7, 2019 in Canada ⋅ ⛅ 13 °C

Da es heute Nacht wieder geregnet hat mussten wir heute eine alternativ Route suchen. Trotz allem sind wir heute 385 km gefahren. Dabei waren wieder schöne Offroad Etappen. Wir sahen Karibus und leider war auch ein Vogel dabei, welcher an meinen Helm einen Selbstmordversuch machte
    Das hat vielleicht geknallt😱
    Abens landen wir in Saint Ives. Hier haben wir Sandstrand und eine total urige Kneipe🍻

Kerstin schreibt
    Nachdem wir auf der Straße nach Clear Water gefahren sind und sich das Wetter gebessert hat. Steigen wir dort wieder in den TCAT ein.

Auf gut zu fahrenden Berg- und Waldwegen fahren wir ca. 90 Km vorbei an Seen und Schluchten. Im Anschluss folgt gleich der nächste Track der uns immer weiter in die Berge und in die Einsamkeit führt, mittlerweile ist es schon Abends um 18.00 Uhr und wir mitten im Wald.

Plötzlich sagt Hans der Waldweg nach rechts müsste zu einer Ortschaft mit Tankstelle führen 🤔🤔. Und siehe da er hat recht. Wir kommen an einen See mit Campground, ein Fleckchen Erde wie im Traum 😍. Wir bauen unser Zelt auf und verbringen einen wunderschönen Abend im PUB am See.