Toad Rock Motorcycle Campground

July 14, 2019 in Canada ⋅ 🌧 23 °C

Heute trennten sich unsere Wege wieder. Maikel muss noch eine Woche auf seinen Freund warten, bei Chris geht es gen "Norden", Yukon....
    Wir fahren auf den Toad Rock Motorcycle Campground. Diesen hat uns Gwen empfohlen. Laut Google soll es hier sehr speziell sein. Als wir nach 230 km dort ankommen ist es für uns schwierig Worte zu finden. Die letzten Tage total durch organisiert , hier absolut "alternativer" Campground. Viele Harleyfahrer die hier den Traum von "Easy Rider " suchen und leben. Es gibt hier kein Personal jeder der kommt registriert sich selber, legt das Geld in einen Briefumschlag und schmeißt es in eine Box.🤯 Das gleiche in der Bar. 🍻 kostet 5 $, das Geld kommt auch in eine Box und jeder bedient sich selber, nur noch "crazy"🤪

Kerstin schreibt

Die Unterschiede zwischen den letzten Tagen und diesem Campground von heute könnten nicht größer sein 🤤.

Die letzten Tage durchorganisiert mit Bons für jedes Essen und Essenszeiten von 1 Stunde, macht hier jeder was er will und es wird darauf vertraut das jeder seinen Anteil bezahlt 👍👍👍.

Sie fahren mit den Harley's durch den Wald und haben jede Menge Spaß.

Wir treffen eine junge Italienerin, die von Mexico auf Ihrer 1200 GS ankommt und weiter nach Alaska will 👍👍👍👍, sie bewohnt für diese Nacht einen abgestellten Campingbus der hier angeboten wird, für Reisende die kein Zelt aufstellen wollen.