• Day 25

Zusammenkunft

July 25, 2019 in Canada ⋅ ☀️ 24 °C

Nach einem netten Abend mit Maikel und Oliver, nett war's,
    hofften wir heute , das der Kühler im Laufe des Vormittags kommen würde.
    Um 11.00 Uhr bekammen wir ein Email das der "Radiator" da sei.👍🤗
    Wir fuhren zur Motorradwerkstatt und es wurde uns mitgeteilt dass das Motorrad im Laufe des Nachmittags repariert würde und wir so ab 17.00 Uhr nochmals kommen sollten.
    Derweil gingen wir in eine Einkaufsmeile zum shoppen. Kerstin bekam neuen 👙 und ich eine neue Jogginghose.
    Um 17.00 waren wir dann beim Motorradhändler, yepeeh die KTM war fertig und ist wieder einsatzfähig.
    So konnten wir am Abend noch die KTM's bepacken. Ab morgen heißt es wieder:
    "On the road again!"🤗🏍👏

KERSTIN schreibt:

Endlich hat der Lagerkoller ein Ende 😁

4 Tage ohne Moped waren nicht schön 😭
    und wer mich kennt, weiß dass ich nach einem Tag relaxen dass dann auch bin und unleidig werde 😬.

Aber Hans hat sich tapfer geschlagen, wir haben jeden Tag was unternommen und so haben wir die 4 Tage gut überstanden.

Aber "Gott sei Dank" geht es morgen weiter.