Satellite
Show on map
  • Day 3

    TET Sardinien Tag 2

    June 1, 2021 in Italy ⋅ ⛅ 22 °C

    Auf dem Campingplatz gestern war wenig los, so das ich relativ früh ins Bett gekommen bin. Geschlafen habe ich wie ein Murmeltier.
    Beim Frühstück gabe es noch einen kurzen Smalltalk mit meinen Nachbarn, welche aus Bobingen waren.
    Danach ging es wieder auf die Piste. Die ersten 90 km fast nur Teer, dafür aber Kurve an Kurve. Danach wieder ab, offroad war angesagt.
    Bis auf ein Bergabstück war alles schön zu fahren.
    Etwas bescheiden war das Navigieren, da es so viele Abzweige gab dass es nich eindeutig war, welchen Abzweig ich jetzt nehmen muss. Da ist gut wenn man nicht unter Zeitdruck, genügend Sprit und Wasser hat.
    Untewegs traff ich noch einen Sarden, auch unterwegs mit einer 700 Tenere. Kurz gequatscht und weiter gings.
    Nach über 200 km ging ich auf die Suche nach einem Campingplatz, doch je weiter ich gen Süden kam, von fünf hatte nur einer auf, aber ohne Bar und ohne Restaurant .
    Daher entschloss ich mich einzukaufen und wild Campen war angesagt.
    Hier geht kein Handy und das einzige was man hört ist Vogelgezwitscher.
    Bikerherz was willst du mehr.
    Read more