Satellite
Show on map
  • Day 2

    TET Sardinien 1 Teil

    May 31, 2021 in Italy ⋅ ⛅ 21 °C

    Um 09.30 waren wir in Porto Torres. Das Ausfahren aus der Fähre ging relativ flott von statten. Kurz vor der Hafenausfahrt wurde ich noch auf Temperatur gemessen, dann stand der Tour "Sardinien offroad " nichts mehr im Wege.
    Von wegen, falsch gedacht, das Navi streikte. Scheiss Technik! Aber ich konnte alles reparieren.
    Danach noch Wasser, 🥖, Wurst und Endurokekse, dann ging sie los die wilde Fahrt.
    Halt noch was vergessen!🙉
    Ein wenig Luft ablassen. Wichtig!
    Die Wege sind alle ein wenig sandig und mit kleinen Steinen überzogen. Die erste Runde ging an einem Berghügel entlang an dem wirklich knapp hunderte Windanlagen standen.
    Unterweg traf ich einen Italiener, welcher mit einer "Indien Himalaya" unterwegs ist. Voll gepackt , 24 PS, dafür aber leichter als meine Tenere.
    Bei ein paar Anstiegen wäre es bestimmt interessant gewesen wie das mit dem Teil funktioniert hat.
    Wollte eigentlich heute wild zelten, jedoch kam noch ein Stück was mich komplett ausgepowert hat. So habe ich es vorgezogen einen Campingplatz aufzusuchen, um schön duschen 🚿 gehen zu können.
    Frisch geduscht, jetzt gehts zur kühlen "Blonden"😛,
    das hab ich mir verdient!
    Read more