Satellite
Show on map
  • Day 6

    Wege ändern sich

    June 4, 2021 in Italy ⋅ ⛅ 28 °C

    Da die Sonne bereits um 06.30 die Hitze im Zelt unerträglich machte, war ich wieder zeitig."on the road again".
    Die Tour führte wieder zu einer verlassenen Mine. Doch kurz danach hatte der Regen die Strasse weggespüllt!
    Da ich schon ein wenig zu weit in den Weg hineingefahren war, wurde das umdrehen zur Hercules Aufgabe.
    Was lernen wir wieder daraus, lieber ein wenig früher aufhören dann muss man sich nicht so plagen. Aber wer gibt schon 4 km vor dem Ziel gerne auf?
    Da die Daten der Tracks über 10 Jahre alt sind braucht man sich aber manchmak nicht wundern wenn der Weg nicht mehr so ist oder überhaupt nicht mehr vorhanden ist.
    Bei der nächsten Runde ging es wieder in ein Minengebiet.
    An einer Kreuzung traff ich zwei Mountainbiker. Sie rieten mir nich den von mir ausgewählten Weg zu fahren, da zu steil und zu steinig.
    Hut ab, wenn nur alle so miteinander umgehen würden. Hier war jedoch auch kurz vor dem Ziel Schluß, eine Schranke versperrte mir die Weiterfahrt.
    Aber alles in allem wieder ein schöner Endurotag.
    Read more