"Nett ist der kleine Bruder von Schei..!

June 11, 2022 in Canada ⋅ ⛅ 21 °C

Nachdem sich bei unserer Vorgestrigen Aktion Kerstin eine allergische Reaktion eingefangen hat wechselten wir nur von Hotel auf den Campingplatz. Der Vorteil wir konnten unsere nassen Klamotten trocknen und die Mopeds vom großen Dreck befreien. Heute ging es dann weiter. Laut Navi 130 km aber angeblich 4,5 Std Fahrzeit.
    Es ging mit sandigen Pisten los. Luft raus und schon ging es besser. Aber trotz allem ein "eiriges" Fahren mit dem Gepäck. Danach ging es weiter auf breiten, gut zu befahrenden Waldstrassen.
    25 km vor dem Ziel ging es in ein Gebiet durch welch eine Stromtrasse lief. Jetzt fing die Schei.... los. Von steinig und felsig war alles mit dabei. Dann kamen unsere "Lieblinge": Wasserdurchfahrten!
    Die erste ging noch und ich konnte in einem Ruck durchfahren. Als ich gerade zurück waaten wollte kam ein Quad. Er nahme mich kurzerhand mit und fuhr auch Kerstin noch rüber. Nach kurzer Rücksprache mit ihm, erklärte er uns, dass weiter vorne noch eins kommt, was länger aber nicht ganz so tief sei. Scheibenkleister! Doch keine trockenen Füsse, heute.
    So war es bereits 15.30 als wir auf dem Campingplatz ankamen, das Navi hatte also recht!