Satellite
Show on map
  • Day 50

    Museen und Shit happens🥴

    July 29, 2023 in the United States ⋅ ☀️ 38 °C

    Heute ging es von Oklahoma ueber Elke City nach Shamrock. Auf dem Weg besuchten wir zwei Museen.
    Eigentlich bin ich ja nicht so der Kulturfreek, aber muss sagen, beide Museen waren sehenswert und jedes war auf seine Art speziell.
    Kaum aus dem zweiten Museum raus, beschlossen wir aufzuhören, da es bereits wieder Mittag war und der Planet ☀️ gnadenlos strahlte.
    Das Motel war gerade gebucht und wir hätten eigentlich nur noch 40 Minuten zu fahren gehabt, als ich mir einen Nagel in meinen Hinterreifen gefahren habe.
    38 ° und kein Wind. Könnte gerade noch unter einem Baum ein schattiges Plätzchen erreichen, dann ging das gefrette los. Unter lautem Fluchen und total gefrustet Reifen ausbauen, Telefonjoker, den III, bei meinem Mechaniker anrufen. Da war mal wieder ein Teil dabei wo ich mir nicht sicher war. Aber mein Freund und Chefmechaniker ging sofort ans Telefon und half mir mal wieder aus der Patsche. Danke recht sakrisch!!! 👍👍👍👍👍👍
    Read more