Satellite
Show on map
  • Day 4

    Die ersten Tage

    March 17, 2019 in the United States ⋅ ☀️ 6 °C

    So viel neues gibt es nicht zu berichten 🙈 ich habe mittlerweile Gesellschaft aus Bochum bekommen und bin daher nicht mehr alleine unterwegs 😅 So langsam wurden die ersten Teile der Stadt erkundigt und auch die Einrichtung der Wohnung geht voran. Ich besitze jetzt Pfanne, Topf, Teller und eine Müslischale! Das muss jetzt für die Zeit reichen.
    Ansonsten bin ich die letzten Tage viel durch die Stadt gelaufen. Mein Handy sagt der Durchschnitt der letzten 4 Tage liegt bei 16km am Tag 😅 so kann ich mir immerhin den Sport sparen.
    Eine Erkundungstour ging - wie auf den Bildern zu sehen - auch über den Friedhof 😁 erinnerte an viele Horrorfilme, nur halt in echt. Ansonsten war es interessant zu sehen, dass der Friedhof in erster Linie als Jogging-Strecke genutzt wird 🤔 und wer zu Faul zum laufen ist fährt halt mit dem Auto am Grab vor. Ganz normal...
    Der Blick aus dem Fenster ist übrigens aus der Küche, nicht aus meinem Fenster. Ich schaue nur in den Innenhof 😣
    Und gestern gab es eine Riesen "lichtshow" vor dem Nachbarhaus. Ich tippe so auf 20 Einsatzfahrzeuge die ankamen. Zum Glück nur Fehlalarm, aber sah nett aus 🤷‍♂️
    Für heute haben wir und vorgenommen einen etwas entsoannteren Tag zu machen, damit wir morgen fit für New York sind! (So der aktuelle Plan)
    Read more