Ähh... Reggae?!

March 21, 2019 in the United States ⋅ ☁️ 9 °C

Hatte ich schon gesagt, dass wir einen Aldi gefunden haben? 🤔 und diese Woche hat er sogar "Deutsche Woche" 😅 leider liegt er etwas weiter weg und man sollte in die Gegend nicht alleine und nicht im Dunkeln gehen... aber sonst ist er ganz schön 😂
    Heute Abend waren wir mit anderen internationalen Unterwegs. Wir wusste nicht wohin es geht und haben uns überraschen lassen... erst einmal mit der Subway gefahren. Die Stationen sind unbeschreiblich 😂 Wie ein Labyrinth und überall gehen Treppen ab. Kleine Holztreppen, nicht breiter als einen Meter und das ist dann der einzige Zugang zum Gleis. Ein Erlebnis! 😂
    Danach ging es feiern... also wenn man das so nennen kann 🙄 einer hatte die Location ausgewählt und... es lief nur Raggea.... passte aber zur Location. Habe noch nie so viel Grünes an einem Ort gesehen 🍈🍏🥝🥒. Aber gut... immerhin die Leute mit denen wir da waren, waren nett 😉
    Ansonsten gab es heute endlich mal wieder richtiges Essen und zum einschlafen auch eine Flasche "Wasser" 😁