Satellite
Show on map
  • Day 14

    Hallo Deutschland

    August 5, 2018 in Germany ⋅ ⛅ 22 °C

    Um 6 Uhr (kubanischer Zeit) gab es im Flugzeug Frühstück. Da ich kurz vorher erst wach geworden bin, konnte ich noch nichts essen.
    13.30 Uhr(deutscher Zeit) sind wir in Paris gelandet. Am Flughafen mussten wir noch einen langen Weg bis zum Checkinpoint laufen und mit der Bahn fahren. Wir mussten sogar nochmal durch die Sicherheitskontrollen.
    Dann ging es in den Flieger nach Deutschland. Ich hatte zum Glück dieses mal einen Fensterplatz und konnte den ganzen Flug über aus dem Fenster schauen, obwohl ich sehr müde war. Die meiste Zeit sind wir unter den Wolken geflogen, nur das letzte Stück nicht. Wir sind auch lange über Berlin geflogen.
    Dann sind wir in Berlin Tegel gelandet und durften eine Stunde am Gepäckband auf unser Gepäck warten. Am Flughafen wurden wir von Friedhold abgeholt und um 20.30 Uhr war ich dann wieder in Raguhn.
    Read more