sunshine an der sunshine coast

April 4 in Australia ⋅ ⛅ 27 °C

Den gestrigen Tag verbrachten wir im Australia Zoo. Wir sahen viele einheimische Tiere, aber auch solche aus der ganzen Welt. Eines der Highlights war die berühmte Krokodilshow, die einst von Steve Irwin ins Leben gerufen wurde🐊Das beste Erlebniss im Zoo war dann aber doch das Streicheln von einem Koala-Popo...so flauschig🐨
    Heute genossen wir das schöne Wetter und machten uns auf den Weg zum Mount Coolum. Den Berggipfel erreichten wir jedoch schon nach 25 min. Oben angekommen wurden wir mit einer wunderschönen Aussicht auf die weite Landschaft und auf das Meer belohnt⛰️Nach dem kurzen Abstieg gönnten wir uns einen Smoothie zur Abkühlung und fuhren an den Strand. Im Meer durch die Wellen tauchen mit Sonnenstrahlen im Gesicht - so gefällt uns der australische lifestyle🌞
    Nach einem kurzen Mittagsrast am Camping gings auch schon zur nächsten Aktivität. Am Maroochy River mieteten wir ein Kajak und fuhren damit auf den Fluss hinaus. Die Paddelschläge vereinten sich und wir genossen den Ausblick, das Wasser, die Musik, die Sonne und den Regen.
    Nach zwei Stunden brachten wir das Kajak zurück und nun freuen wir uns auf die Pizza🍕