Cape Hillsborough - Airlie Beach

April 18 in Australia ⋅ ⛅ 27 °C

Gestern ging es vom Rastplatz aus nach Cape Hillsborough. Auf der Fahrt machten wir einen kurzen Zwischenstopp in Makay, um etwas zu Essen und einen Lookout zu besuchen. Danach ging es weiter nach Cape Hillsborough, wo wir durch den Nationalpark schlenderten und die Aussicht aufs Meer genossen 🌊.
    Nach dem Abendessen und einem entspannten Abend ohne Handy, da wir keinen Empfang hatten, gingen wir ins Bett. Doch zuvor mussten alle Mücken im Van getötet werden, weshalb wir auf die Jagd gingen. Somit konnten wir dann halbwegs ruhig schlafen.
    Heute Morgen klingelte der Wecker bereits um 5.15 Uhr. Unser Ziel, der Strand unten am Camping, den dort werden Kängurus bei Sonnenaufgang gefüttert. Also hiess es einen kurzen Spaziergang zum Strand und dann Kängurus beobachten. Leider war der Sonnenaufgang wieder einmal eher enttäuschend, die Kängurus dafür umso besser 🦘.
    Nach dem Morgenessen ging es dann nach Airlie Beach, wobei wir einen Zwischenstopp beim Cedar Creek Wasserfall machten. In Airlie angekommen schlenderten wir durch das Städchen, gingen einen Kaffee trinken und fuhren dann zum Campingplatz. Dort genossen wir den Nachmittag am Pool. Am Abend gingen wir ins Sorrento Restaurant und genossen ein leckeres, italienisches Abendessen mit Glace zum Dessert 🍦.