Satellite
Show on map
  • Day 3

    Prag

    April 13, 2023 in Czech Republic ⋅ ☁️ 9 °C

    Die goldene Stadt präsentierte sich heute keineswegs im Sonnenlicht, war aber sehr sehenswert und empfing uns freundlich. Mit guten Gerüchen und noch besseren Schmankerln...

    Erstaunlich voll für Mitte April, wir waren überrascht über die Menschenmassen, die sich durch die Gassen der Altstadt wälzten. Deshalb konnte ich gar nicht viel laufen, wurde die meiste Zeit im Antoniomobil durch die Stadt geschaukelt. Was soll ich sagen, es war angenehm. Besser so die Übersicht behalten, als nur Füße zu sehen und immer ausweichen zu müssen.
    Im Gegenteil, Frauchen meinte, das sei praktisch - sie pflügte eine Schneise mit dem Buggy durch die Massen.
    Irgendwann hat Moni dann die Vorzüge des Buggy entdeckt und gab mich gar nicht mehr ab ...

    Der Tag war sehr schön und verging wie im Flug, wir sind aber auch viele Kilometer gelaufen (oder gefahren worden). Wie immer seit unserer Abreise war ich rechtschaffen müde und hab das Essen in meinem Mobil verpennt.

    Morgen fahren wir nach Bayern, da kann ich mich im Auto ausruhen ...
    Read more