Satellite
Show on map
  • Day 15

    Elli im Paradies

    November 9, 2023 in Mexico ⋅ ⛅ 26 °C

    Heute ging es mit dem Buggy Taxi zum Frühstück an den Strand 🥓🥣🥞
    Dort war auch direkt unsere Bleibe für den ganze Tag. Der Strand und das Meer waren sogar für Ellis geeignet - keine Wellen und kein tiefes Wasser.🌊
    Am Mittag habe ich dem Kellner erzählt dass ich mir vorgestellt habe, wie ich am Strand mit Kokosnuss in der Hand chillen werde und ob er weiß wann der Kokosnuss-Mann wieder kommt. Er hat nicht lange gefackelt und einen der Bauarbeiter vorm Hotel um Hilfe gebeten. Keine 2 Minuten später war dieser die Palme hochgeklettert und erntete eine frische Kokosnuss für mich 😍🥥🌴
    Außerdem Gabs noch Besuch vom Prinz Leguan - bin einfach fasziniert von denen🦎
    Zum Abend Gabs dann super leckere Empanadas und anschließend einen feinen Tequila Paloma in einer Rooftop Bar. 🍸🍹
    Nach dem Verlassen der Bar sind wir mitten in das Getümmel auf der Straße geraten. Hier wurde fleißig das Tanzbein zur Live Musik geschwungen (ich hab zumindest bisschen am Rande geschwoft) 💃🏼🕺🏼
    Read more