Satellite
Show on map
  • Day 87

    Back to Santiago

    November 1, 2023 in Spain ⋅ 🌧 15 °C

    Nach der zweiten Nacht in Murxia und dem gemütlichen Ausschlafen/Aufstehen machten wir uns heute mit dem Bus auf den Weg zurück nach Santiago de Compostella…
    Lustig nach fast 3 Monaten mal wieder zu fahren… 2h dauert die Fahrt mit Pause, was sonst 3 Tage zu Fuss dauert. Was ich weniger lustig finde, dass der Busfahrer während dem Fahren auf dem Handy rumdrückt… Bei so sachen denke ich immer, das geht hier, aber in der Schweiz würde das nicht gehen… sowie auch der Busfahrplan, der wohl schon Monatelang zur Hälfte weggerissen ist, so dass man eig nicht mehr viel schlaues in Erfahrung bringen kann…
    Ich merke dass ich zufrieden bin, langsam aber sicher wieder Richtung zuhause unterwegs zu sein…
    Weiss nicht ob es davon kommt, dass ich nicht so fit bin und lieber in meinen eigenen 4 Wänden wäre, wo ich mich richtig ausruhen könnte und ich alles gleich griffbereit hätte, wie zb ein Tee… oder ob es das geänderte Wetter ist mit viel Regen und Wind woraufhin ich keine Lust mehr auf langes Wandern habe?
    Ganz sicher auch, weil ich mich auf Manu, meine Familie mit Neuzuwachs, Freunde und den Garten freue… Die Schweiz ist halt schon auch einfach schön… und auch schön komfortabel… und so bekannt! 😉
    Read more