Satellite
Show on map
  • Day 3–4

    Chartres🌀

    March 15 in France ⋅ 🌬 15 °C

    Mit Chartres bin ich seit über 15 Jahren durch das Labyrinth verbunden. Es ist „mein“ Symbol und steht für den Lebensweg geprägt von Schatten und Licht mit Möglichkeiten zur Wandlung. 🌀
    Nur Freitags ist das Labyrinth begehbar, also von den Stühlen des Kirchenschiffs befreit. Wir kamen aber erst um 18 Uhr und die Stühle waren schon wieder auf dem Labyrinth - „als würden sie es damit entkräften wollen“, bemerkt Dennis sehr treffend😔.
    Ich bin es oft gegangen, nicht das Original aber einige mit Kerzen nachempfundene Labyrinthe, so dass es scheinbar nicht mehr sein soll… Ich habe mich die letzten drei Jahre schon so sehr gewandelt. Vielleicht ist jetzt auch erstmal Schluss mit wandeln🥰🤷‍♀️.
    Ich bin dennoch gerührt von diesem Kraftort, an den es mich noch öfter ziehen wird./OK
    Read more