• Day 3–5

Klein Winternheim / Mainz

March 15 in Germany ⋅ ☁️ 9 °C

Der Camper-Check-Up-Stop in Klein-Winternheim war unser erster Ziel: Nach dem Aufbruch am Mittwoch Nachmittag kamen wir nachts um 1:30 in Klein Winternheim (Mainz) an und wurden direkt noch von Timothy empfangen. Während ich am Donnerstag im Büro in Mainz noch mein Team gesehen und einige aktuelle und ehemalige Kollegen getroffen habe 😊werkelte Timothy (ein bisschen auch Katrin) den ganzen Tag noch am Camper 🛠 um vor allem die Einbruchssicherheit zu erhöhen und die Energieversorgung 🔋 zu optimieren. Tausend Dank Timothy! 🙏🏼🙏🏼🙏🏼

Am Donnerstag Abend hatten wir noch ein schönes Abendessen mit Timothy & Anni bevor am nächsten Vormittag noch der letzte Feinschliff kam und dann ging es los nach 🇫🇷.

Was zum Schmunzeln:
    1) Wir wissen seitdem auch, dass unsere Heizung so gut ist, dass wir offene Fenster nachts nicht bemerken 🤪
    2) Die letzte Hürde war herauszufinden warum es zu einem Warnsignal und einer Warnleuchte an der Batterie beim Starten des Motors kam. Die Lampe konnte Timothy sofort technisch erklären und beheben…, dass der Warnton nichts damit zu tun hatte und nur zufällig zeitgleich beim Starten davor warnte, dass die elektrische Stufe noch ausgefahren war bemerkten wir aber auch… irgendwann… 🤣🤪🙈
    /db