Satelita
  • Dzień 46

Fuseta & Olhão

27 kwietnia, Portugalia ⋅ 🌬 19 °C

db/27.04. Wir hatten eine sehr schöne Zeit bei Ann-Katrin, Frank, Anna und Finn. Ich habe Dank Frank 🙏🏼 das erste Mal Padel Tennis 🎾 gespielt und es hat sehr viel Spaß gemacht 😁. Ob mein Muskelkater davon oder von der Yoga-Session Dank Ann-Katrin 🙏🏼 kommt, weiß ich nicht 😂. Wir haben auf dem Geburtstag viele „Freilerner“-Familien kennengelernt was sehr spannend und inspirierend war 💡und gut zur Ausbildung „Potenzialentfaltungscoach“ passte 👌🏼. „Fahrstuhl“ können wir jetzt auch spielen und nicht nur fahren… und und und… Dementsprechend war unser Abschied auch (etwas) traurig aber wir werden uns sicher wieder sehen.

Auf dem Weg zu unserem nächsten Ziel haben wir heute kurz Faro gestriffen und auf dem Markt in Loulé eingekauft und gemütlich einen Galão (Milchkaffee) getrunken.

Nun stehen wir voraussichtlich 2 Nächte auf einem recht vollen Campingplatz in Fuseta und treffen morgen den nächsten Freund aus Deutschland. Dieses Mal Antonio aus meiner Mainz-Zeit 👏🏼

ko/ 30.04. vorgestern und gestern haben wir Zeit in Olhão und Fuzeta verbracht. Wir waren bummeln, gönnten uns eine Thai Massage und dann hatten wir ein tolles Abendessen mit Antonio und Margit. Auf dem Campingplatz haben wir eine „Bombenalarm-ähnliche“ Durchsage auf dem ganzen Campingplatz ausgelöst, weil wir unsere Wäsche zehn Minuten in der Waschmaschine vergessen haben… toujours la meme chose, sagte eine der vielen Franzosen 🤷‍♀️. Gestern hatten wir dann eine Bootstour auf die Inseln vor Olhão. Sehr schön 🥰. Heute sind wir weiter nach Tavira und nähern uns langsam der spanischen Grenze.
    Czytaj więcej