Portugal
Fuzeta

Here you’ll find travel reports about Fuzeta. Discover travel destinations in Portugal of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

11. Tag: Fuseta Mo.

September 11, 2017 in Portugal

• Endlich wieder Strand - Sehnsucht alla Praia •

8.00 Wecker -> 9.00 Abfahrt mit Kapitän Jasmin runter an die Algarve

Um 12 Uhr waren wir dann nach wunderbarer Autofahrt in Fuseta, unserer letzten Station in Portugal. Hier hatten wir wieder eine wunderbare zuckersüße Unterkunft direkt am Watt- Meer. Sobald wir eingecheckt haben, ging es mit der Fähre auf die Insel Ihla und zu einem traumhaften Strand. Endlich wieder Meer und chillen nach (fast) 3 anstrengenden Tagen in der Stadt. Nachmittags gönnten wir uns zwei Riesen Toasts und Bier für schlappe 10€. Hier waren die Lebensmittel wirklich billig. Wieder zurück am Haus aßen wir Tapas in der neben dran gelegenen Tapas Bar.
    Wir gönnten uns eine Platte mit speziellen Wurst und Käse Sorten, einen sehr leckeren glasierten Ziegenkäse mit Walnüssen und in Honig getränkten Äpfeln, Tunfischfilett auf Baguette mit Zwiebeln und Rucula, sowie ein Mango Mousse. Mit einer Flasche Wein und einem großen Wasser zahlten wir hier 38€ und hatten einen wunderbaren Abend kulinarisch und stimmungsvoll 1A.

Delfin-Tour in Fuseta

July 9, 2017 in Portugal

Im Nationalpark Rio Famosa haben wir eine Delfin-Tour gemacht und sind zweieinhalb Stunden über's mehr getuckert. Nach ewig langem gucken haben wir nach eineinhalb Stunden endlich welche gesehen. Das Warten hat sich doch gelohnt. Wunderschöne Tiere!🐬

Fuzeta