Satellite
Show on map
  • Day 41

    Regentag

    November 4, 2018 in Chile ⋅ 🌧 10 °C

    Ich hatte jeden Tag mit Wanderungen verplant, was naiv war, weil man hier einfach sehr abhängig vom Wetter ist. Heute hat es wieder wie aus Kübeln gegossen und ich hab den Tag im Hostel mit Backen, Zeichnen (ich hoffe, meine Kreativität kehrt zu mir zurück, nachdem ich sie die letzten drei Jahre verkümmern hab lassen) Reden mit den anderen Leuten dort verbracht. War schön, Dinge zu tun, die ich auch daheim machen würde. Hier ist es sowieso sehr heimelig und die Familie des Hostels nutzt auch die Küche und das Wohnzimmer und das macht eine vertraute Atmosphäre.
    Hier lohnt es sich übrigens sehr, Käse bei den kleinen Ständen an der Straße zu kaufen (für Fleischesser ist das Fleisch hier empfehlenswert, die Tiere hier leben auf großen Weiden) und chilenischen Rotwein zu trinken - am besten beides zusammen.
    Read more