• Day 26

Abel Tasman

December 2, 2023 in New Zealand ⋅ ☁️ 14 °C

Wir sind wieder unterwegs! In den letzten Tagen, in denen Lara ganz brav ihren Fuß geschont hat, haben wir es geschafft uns kurzfristig einen Campervan für 2 Wochen zu besorgen!
    Mit dem sind wir dann los Richtung Abel Tasman Nationalpark, eine sehr schöne Küstenregion mit langen goldenen Sandstränden und dichtem Wald. Zuerst gab es eine Bootsfahrt die Küste entlang, die alle Leute, die nicht seekrank waren nach 10min, sehr genossen haben. Aber auch mit starker Übelkeit konnte man sich über die Robben und Delfine freuen. Danach sind wir auf den größten Campingplatz Neuseelands gefahren mit 300 non-powered Stellplätzen! Trotzdem war es hier sehr ruhig und schön :)
    Man muss seinen Müll wieder mitnehmen und trotzdem war alles super sauber und einer der schönsten Strände, den wir je gesehen haben!
    Die nächsten Tage soll es viel regnem, deshalb sind wir froh ein Auto zu haben und wir fahren wieder Richtung Berge :)